Strassen- & Landschaftsbau GmbH
Sportstättenbau

slider

Geschichte

Die Firma Borchers Straßen- & Landschaftsbau GmbH ist seit über 50 Jahren in Surwold im Emsland ansässig.

1951 begann Firmengründer Eggo Borchers sen. dort, wo sich der Firmensitz auch heute noch befindet, eine Gartenbaubetrieb aufzubauen. Es entwickelte sich durch die tatkräftige Mitarbeit der ganzen Familie ein florierendes Unternehmen.

Nach der Übernahme durch Eggo Borchers jun. im Jahre 1981 wurden mit der neu gegründeten Straßen- und Landschaftsbau, Sportstättenbau GmbH neue Geschäftsfelder erschlossen. Dieser Schritt war richtungsweisend für die weitere Unternehmung. Der Straßen- und Landschaftsbau, Sportstättenbau wurde mehr und mehr zum Kern-Geschäft des Familienunternehmens. Es wuchs ein moderner, leistungsfähiger Betrieb heran.